Gebäude

Metallgestelle für die Garage: Vor- und Nachteile von Bauwerken

Die Vorteile von Metallregalen

Die Hauptanforderung für Metallregale im Lager ist die einfache Lagerung und die erhebliche Einsparung von Mietflächen für Einzelhandelsregale, damit der Käufer die Waren kaufen möchte. Gleichzeitig sollten gewerbliche Möbel Eigenschaften wie Kompaktheit, Effizienz und Haltbarkeit aufweisen.

Bei Metallmöbeln für Einzelhandelsflächen erhalten wir eine vollständige Kombination dieser Eigenschaften - Metallregale können erheblichen Belastungen standhalten, weisen eine hohe Verschleißfestigkeit auf und sparen Stauraum.

Supermarktregale bestehen normalerweise aus Metall, und dies ist genau auf das optimale Verhältnis von Preis und Qualität zurückzuführen.

Ein weiterer Vorteil ist die Vielfalt der verkauften Formen - Eckregale, doppelseitig sowie Inselregale stehen dem Käufer zur Auswahl.

Durch die richtige Auswahl der Form und des Typs des Regals können Sie die Waren bestellen und sicherstellen, dass der Platz im Geschäft und im Lager optimal genutzt wird.

Darüber hinaus ermöglicht die Handelsausrüstung aus Metall aufgrund der Besonderheiten des Designs dem Käufer, Waren zu kaufen, ohne seine Aufmerksamkeit von einem möglichen Kauf abzulenken.

Nachteile von Metallregalen

Trotz der offensichtlichen Vorteile von Metallmöbeln hat es seine Nachteile.

In diesem Fall ist zunächst zu beachten, dass solche Gestelle keine unsachgemäße Installation sowie Experimente mit der Form tolerieren. Solche Strukturen sind für eine große Last ausgelegt. Ihre falsche Installation kann zum Ausfall des Gestells und möglicherweise zur Beschädigung der Ladung führen. welches darauf installiert war.

Oft wählt ein Unternehmer in seinem Wunsch, Waren zu bestellen, einen Hersteller, dessen Produkte nicht von hoher Qualität sind - und dies gilt auch für gewerbliche Möbel. Der Ausfall von gewerblichen Geräten hat noch größere Konsequenzen als nur die Beschädigung von Waren durch Transport oder unsachgemäße Lagerung.

Offensichtlich ist die Verwendung von Metallregalen für ein Geschäft oder Lager die optimalste Lösung.

Beachten Sie jedoch Folgendes: Unabhängig von der Art der verwendeten Strukturen müssen Sie die Qualität der an Sie gelieferten Produkte überwachen, deren korrekte Installation auf dem Handels- (oder Lager-) Gelände überprüfen und die Strukturen in einwandfreiem Zustand halten, indem Sie sie regelmäßig auf Beschädigungen überprüfen.

Bei Handels- und Lagergeräten kann jeder eingesparte Rubel viel größere Verluste verursachen.

Wir hoffen, dass die Produkte aus unserem Katalog - Metallregale - in Grodno Ihnen bei der rationellen Nutzung von Einzelhandelsflächen helfen, dem Geschäft ein attraktives Erscheinungsbild verleihen und den Kunden einen einfachen, visuellen und bequemen Zugang zu Waren ermöglichen.

Wir bieten wirklich hochwertige und ästhetische Produkte zu niedrigen Preisen.

Neben Metallregalen werden den Kunden auch andere Arten von Metallmöbeln angeboten, darunter Archiv- und Buchhaltungsschränke, Safes in einer Vielzahl, Aktenschränke, Umkleideräume und andere Produkte.

Eigenschaften

Metallgestelle gelten als die beste konstruktive Lösung für die Nutzung des freien Platzes in der Garage. Diese Produkte sind langlebig, können schweren Belastungen standhalten, während die Lungen selbst, wodurch sie leicht von einem Ort zum anderen bewegt werden können.

Ein großes Plus an Metallregalen ist die einfache Montage. Mit dieser Funktion können Sie Zeit und manchmal Geld sparen, da Sie einen solchen Mechanismus selbst zusammenbauen können, ohne erfahrene Sammler um Hilfe zu bitten. Es ist auch praktisch, dass Sie die Höhe der Regale und bei einigen Modellen anpassen und den Abstand zwischen ihnen ändern können. Mit dieser Funktionalität wird das Platzieren und Speichern von Dingen erheblich vereinfacht.

Ein weiterer Vorteil von Metallgaragensystemen ist ihre lange Lebensdauer. Die aus Edelstahl gefertigten Gestelle, die mit einer Schutzschicht aus Farbstoff bedeckt sind, haben keine Angst vor erhöhter Luftfeuchtigkeit, Temperatursprüngen und der Einwirkung von Chemikalien oder anderen Mitteln, die bei der Pflege und Reparatur von Autos verwendet werden. Die Gestelle werden viele Jahre lang verwendet, auch wenn in der Garage keine Heizung vorhanden ist und hinter der Wand ein heftiger Winter herrscht.

Aber die Vorteile von Metallregalen enden hier nicht.

  • Praktikabilität. Auf diesen Gestellen können Sie Objekte mit unterschiedlichen Formen, Gewichten und Designs platzieren, und was sehr wichtig ist - alles in den Regalen ist leicht zu erreichen.
  • Erhöhte technische und betriebliche Eigenschaften. Neben Haltbarkeit, Witterungsbeständigkeit, mechanischen und physikalischen Einflüssen unterscheiden sich Racks in Bezug auf Umweltfreundlichkeit und Brandschutz.
  • Vielseitigkeit. Bei vielen Regalmodellen ist es möglich, Regale zu vergrößern / verkleinern, um sie fest oder getrennt zu machen.
  • Kompaktheit. Dank Metallregalen wird Platz in der Garage deutlich eingespart - es gibt mehr Nutzfläche.
  • Attraktives Design. Wenn Sie das Rack mit einem anderen Material bemalen oder abdecken, können Sie dieses Produkt in Einzelhandelsflächen oder auf verschiedenen Ausstellungen als Vitrine verwenden.

Dank dieser Vorteile können Sie in der Garage alle wichtigen Werkzeuge und Zubehörteile für die Wartung des Autos sowie verschiedene Gegenstände aufbewahren, die im Haus überfüllt waren (z. B. Konservierung für den Winter).

Metallgestelle haben normalerweise mindestens zwei Ebenen. Jede Aufgabe besteht darin, eine bestimmte Art von Produkt zu lagern: Autoreifen, Räder, Reifen, Reparaturwerkzeuge. Reifen sollten in der Regel so gelagert werden, dass ihre Lebensdauer so lang wie möglich ist: Reifen ohne Räder sollten horizontal und mit Rädern in vertikaler Position gehalten werden.

Es ist besser, wenn sich die gesamten Objekte am unteren Rand des Racks befinden. So ist es bequemer, sie zu platzieren und zu bekommen, und der Baldachin wird nicht zu stark belastet. Darüber hinaus wirkt der Raum optisch nicht zu übersättigt.

Nachteile

Trotz der offensichtlichen Vorteile von Metallregalen haben sie auch ihre Nachteile.

Zunächst sprechen wir über die Tatsache, dass solche Möbel keine unsachgemäße Installation tolerieren und auch keine Experimente mit der Form akzeptieren. Das Design des Racks ist so konzipiert, dass es viel Gewicht hält. Eine unsachgemäße Installation kann das Gerät beschädigen und möglicherweise sogar beschädigen, und die Last selbst kann darunter leiden.

Es ist auch nicht ungewöhnlich, ein Produkt von schlechter Qualität zu kaufen. Um Einsparungen zu erzielen, wählen einige Käufer einen Hersteller, dessen Produkte große Zweifel hervorrufen können, aber an diesem Punkt machen viele ein Auge zu, weil die Kosten für das Rack sehr verlockend sind.

Solche Konstruktionen können unvorhergesehene Situationen verursachen, und eine Beschädigung der Ware ist in diesem Fall möglicherweise nicht die schlechteste Option. Manchmal fallen Gestelle, die mit einer Verletzung der technischen Eigenschaften erstellt und nicht gemäß den Regeln installiert wurden, herunter und zerstören alles, und im schlimmsten Fall können sie sogar eine Person zerquetschen.

Rack Design und Typen

Heute gibt es eine Vielzahl von Gestellkonstruktionen für den Einbau in Garagen. Metallgestelle gelten als die bequemsten und funktionalsten. Sie können in wenigen Minuten zusammengebaut, ebenso schnell zerlegt, bewegt und transportiert werden. Darüber hinaus können zusammenklappbare Strukturen leicht an den Raumbereich angepasst werden, indem zusätzliche / zusätzliche Module hinzugefügt oder entfernt werden.

In Räumen mit großen (Fracht-) Fahrzeugen ist es besser, ein Frachtregal zu installieren. Jedes Regal eines solchen Produkts kann einer Belastung von bis zu 500 kg standhalten. Diese Art von Metallmöbeln besteht aus Balken, Gestellen und Traversen, die durch Haken miteinander verbunden sind - in dieser Ausführungsform des Produkts werden keine Schrauben verwendet. Unten installierte Metall- oder Kunststoffbasis. Solche zusammenlegbaren Strukturen sind sehr zuverlässig und langlebig.

Wenn Racks installiert sind, um eine kleine Anzahl von Gegenständen zu lagern, können Sie den Deckentyp der Struktur auswählen. Jedes Regal eines solchen Produkts kann ein Gewicht von nicht mehr als 120 kg tragen, was völlig ausreicht, um Werkzeuge und manuelle Teile aufzubewahren. Inzwischen stellen einige Firmen Deckenregale mit einer viel höheren Nutzlast her. Solche Einheiten können mit Trennwänden, Türen, Behältern, Halterungen und anderen Hilfselementen ausgestattet sein.

Solche Arten von Vorrichtungen zum Aufbewahren von Gegenständen aus Metall als Klapp- oder Bodengestell sind auch bei Autofahrern beliebt. Die ersten Modelle sind direkt an der Wand befestigt, daher ein anderer Name - Wand. Solche Gestelle werden in der Regel zerlegt. Sie sind leicht zu zerlegen, wenn ein solcher Bedarf besteht, und dann ist es genauso einfach, sie wieder zu reparieren. Der einfache und zeitaufwändige Prozess der Installation solcher Produkte ist ihr unbestreitbarer Vorteil.

Es gibt bestimmte Regeln für die Montage von Wandstrukturen, aufgrund derer Sie verschiedene mögliche Unannehmlichkeiten vermeiden können. Klappgestelle werden ausschließlich an einer tragenden Wand oder an einer hochfesten Oberfläche befestigt. Wenn Sie diesen Moment ignorieren, kann das Rack der Last nicht standhalten, herunterfallen, ein schreckliches Durcheinander in der Garage verursachen, etwas beschädigen oder es dauerhaft ruinieren.

Ein wichtiger Punkt, der Klappgestelle von anderen Modellen unterscheidet, ist die Unfähigkeit, große Lasten aufzunehmen. Dies bedeutet, dass schwere Kisten und Gegenstände mit einer großen Masse nicht auf den oberen Ebenen ausgelegt werden können. Für viele Verbraucher ist dieser Faktor negativ und kann bei der Auswahl eines Produkts entscheidend sein.

Bodenmodelle sind bei Käufern beliebter, da sie praktisch und bequem zu installieren und zu verwenden sind. Normalerweise können Bodengestelle zerlegt werden, sie können schwerem Gewicht standhalten.

Worauf Sie bei der Auswahl achten sollten

Vor dem Kauf eines Metallregals für den Einsatz in einer Garage müssen verschiedene Faktoren berücksichtigt werden.

  • Zuerst müssen Sie entscheiden, welche Artikel in den Regalen aufbewahrt werden, welche Größe und welches Gewicht sie haben. Es ist wichtig, das Material der Konstruktion des Racks, seine Parameter, die Art der Befestigung und Installation zu berücksichtigen. Sie müssen auf die Regale achten: Das Produkt darf keine sichtbaren Mängel aufweisen.
  • Der Installationsraum spielt ebenfalls eine wichtige Rolle. Die beste Option ist der Bereich, der am weitesten vom Garagentor entfernt ist. Mit dieser Anordnung kann der Autofahrer den Eingangsbereich des Raums klar erkennen.
  • Moderne Hersteller stellen Gestelle aus verschiedenen Materialien (Kunststoff, Holz) her, aber die optimalste und rationellste Option ist Metall.

Was sollte ein Garagengestell sein?

Um vernünftigerweise über die Auswahlkriterien zu sprechen, wäre es zunächst schön zu verstehen, welche Anforderungen ein Garagengestell erfüllen sollte. Es ist fair, über die folgenden Merkmale zu sprechen:

    passende Garagengröße. Die Hauptaufgabe des Racks besteht darin, dem Autobesitzer zu helfen, das Lagersystem richtig zu organisieren. Wenn Dinge in der Garage verstreut sind, nehmen sie viel Platz ein, stören das Abstellen und Servieren des Autos. Andererseits sollte das Rack auch die Bewegungsfreiheit nicht einschränken, sodass Sie eine schwierige Aufgabe lösen müssen - ein Rack zu finden, das alles aufnehmen kann, was Sie benötigen, aber gleichzeitig ein Minimum an Platz beansprucht. Wenn es nur wenige Dinge gibt, wird die Aufgabe vereinfacht, aber Sie können auf jeden Fall eine Lösung finden. Glücklicherweise gibt es viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten,

Als Zwischenschluss stellen wir fest, dass es bei der Auswahl eines Racks in einer Garage sehr wichtig ist, zu verstehen, welche Größe die Struktur zu Ihnen passt und wo genau sie steht. Um nicht verwirrt zu werden und keinen Fehler zu machen, erstellen Sie einen Plan, auf dem die Abmessungen der Garage, der Platz für das Auto und der für die Garage vorgesehene Bereich angegeben werden. Sie können ein wenig Zeit verbringen, aber die Fehlerwahrscheinlichkeit erheblich verringern.

Arten von Garagengestellen

Es besteht die Meinung, dass das beste, zuverlässigste und bewährte Gestell für eine Garage stationär ist. Aber neben ihm gibt es noch andere Möglichkeiten, und sie haben ihre Vorteile. In einigen Fällen kann das stationäre Modell den Wettbewerbern sogar unterlegen sein. Wiegen Sie also Ihre Anforderungen an das Rack und wählen Sie den am besten geeigneten Typ:

  • stationäres Gestell Wird am Boden, an den Wänden oder an der Decke befestigt und gilt daher als das zuverlässigste und langlebigste. Es besteht aus vertikalen Gestellen, horizontalen Trennwänden und Regalen. Regale können aus Metall oder Holz sein. Wenn dies durch das Design vorgesehen ist, können die Regale neu angeordnet werden, wodurch sich das Volumen der Lagerabschnitte ändert. Bei Bedarf können einige Regale vollständig entfernt werden, wodurch ein Platz für die Aufbewahrung von Reifen geschaffen wird. Für diejenigen, die etwas ziemlich Schweres aufbewahren möchten, ist diese Art von Regalen am besten geeignet. Normalerweise bestehen Modelle aus Metall, aber Regale können in einigen Fällen aus Holz sein.
  • vorgefertigt / zusammenklappbar - Es ist eher nichts als vollwertige Regale. Es ist zweckmäßig, dass der Master ein solches Rack jederzeit zerlegen, transportieren und wieder zusammenbauen kann, aber solche Strukturen können nicht als dauerhaft bezeichnet werden. Wenn Sie jedoch nur Handwerkzeuge und kleine Hardware aufbewahren, reicht ein solches Rack für Sie aus. Produkte bestehen in der Regel aus Metall,
  • mobile Regale unterscheiden sich in der Mobilität. Wenn das Rack während der Arbeit in der Garage stört, kann es schnell in die hinterste Ecke gebracht und dann zurückgestellt werden. Während der Autoreparatur kann die Struktur näher bewegt werden, um nicht dem richtigen Werkzeug nachzulaufen. Es scheint eine ideale Option zu sein, wenn nicht wegen seiner mangelnden Stabilität. Mobilität wird durch das Vorhandensein von Rädern oder Rollen gewährleistet. Es ist ihre Anwesenheit, die es dem Design nicht ermöglicht, so zuverlässig zu sein, dass es anständigen Belastungen standhält. Es ist unmöglich zu sagen, dass mobile Regale schlecht sind, da ihre Fähigkeiten in einigen Fällen völlig ausreichen werden.
  • Inselgestell kann als Sonderfall einer mobilen Struktur betrachtet werden. Sie sind für 2-3 Regale ausgelegt, haben eine geringe Höhe, sind mit Rädern ausgestattet, obwohl sie ohne sie sein können. Sie halten einer kleinen Last stand und sind praktisch für die Aufbewahrung kleiner Dinge. Das Inselgestell auf Rädern hilft sehr bei der Reparatur eines Autos.
  • rotierende Regale - Eine Seltenheit in unseren Garagen, aber sie eignen sich hervorragend zum Platzieren von Hand- und Elektrowerkzeugen sowie Hardware. Die Rotationsfunktion bietet den einfachsten Zugang zu allem, was in den Regalen des Racks aufbewahrt wird. Wenn Sie in der Garage häufig Reparaturen durchführen, wird Ihnen diese Art von Design gefallen. Es ist nicht erforderlich, es durch ein stationäres Rack zu ersetzen - es kann ein zusätzliches Element bei der Organisation des Speichersystems werden. Es gibt Modelle für die Boden- und Desktop-Installation. Sie nehmen wenig Platz ein.

Separat ist es hervorzuheben modulare Regale, die sich geringfügig von dem allgemein anerkannten Konzept des „Regals“ unterscheiden. Wie modulare Möbel besteht ein modulares Regal aus mehreren Blöcken.Als Blöcke können nicht nur herkömmliche Regale verwendet werden, die auf vertikalen Gestellen montiert sind, sondern auch klappbare Regale und Schubladen verschiedener Typen sowie Systeme wie Schienen, die zum Aufhängen von Inventar ausgelegt sind. Jedes Speichersystem kann aus verschiedenen Blöcken zusammengesetzt werden und kann bei Bedarf einfach ergänzt werden. Solche Systeme eignen sich jedoch besser zum Speichern von leichten Objekten.

Erwähnenswert hängende Regale. Sie können das Rack nicht vollständig ersetzen, aber sie können es ergänzen. Indem Sie mehrere dieser Regale unter die Decke stellen, können Sie einen Aufbewahrungsort für selten verwendete Gegenstände einrichten. Hängende Regale können mit Schubladen zur Aufbewahrung von Kleinigkeiten ausgestattet werden, sie können abgewinkelt sein - es gibt viele Möglichkeiten. Die Hauptsache ist, diesen Lagerplatz nicht zu überlasten, da die gesamte Ladung an die Wand geht.

Zusammen mit Wandregalen werden und verwendet Decke. Sie können auch regelmäßig oder eckig sein, mehrere Ebenen haben und mit Schubladen zur Aufbewahrung von Gegenständen ausgestattet sein. Dies ist eine ideale Möglichkeit, den freien Raum unter der Decke zu nutzen.

Ausführungsmaterial eines Garagengestells

Beginnen wir noch einmal mit einem Stereotyp, das uns versichert, dass das beste Regal ein Metallregal ist. Und mit dieser Aussage zu argumentieren ist schwierig. In der Tat ist Metall eine ideale Option, wenn Sie etwas Schweres aufbewahren müssen. Wenn es in der Garage jedoch nichts Schwereres als eine Pumpe oder einen Bohrer gibt, können alternative Lösungen gefunden werden.

Für die Herstellung von Regalen werden daher folgende Materialien verwendet:

  • Metall. Der Rahmen besteht aus einer Ecke und einem Profilrohr, die Regale bestehen aus Blech. In der Regel wird Stahl verwendet, der mit einer Pulverlackschicht beschichtet ist, die Korrosion verhindert, da Feuchtigkeit, d.h. Hohe Luftfeuchtigkeit - in Garagen sind keine Seltenheit. Eine ernstere Option ist verzinkter Stahl. Metallgestelle sind so stark wie möglich, so dass Reifen und schwere Werkzeuge sicher in den Regalen aufbewahrt werden können. Zu den Vorteilen zählen auch eine hohe Haltbarkeit und Feuerbeständigkeit. Der Nachteil ist die Korrosionsanfälligkeit, aber die Hersteller haben mit diesem Problem zu kämpfen, indem sie Schutzbeschichtungen auftragen. Wenn Sie ein Gestell mit Ihren eigenen Händen herstellen, liegt das Problem des Rostschutzes bei Ihnen - zum Glück gibt es genügend Spezialwerkzeuge zum Verkauf. Ein weiterer Nachteil der Metallregale ist der Preis, aber eine solche Investition zahlt sich nicht nur durch Langlebigkeit und Zuverlässigkeit aus.
  • der Baum. Früher, als fertige Regale nicht verkauft wurden, mussten die Handwerker sie mit ihren eigenen Händen herstellen, und oft wurde Holz als ziemlich erschwingliches und leicht zu verarbeitendes Material verwendet. Noch heute wird Holz aktiv zur Herstellung von Regalen verwendet. Zur Erstellung eines Rahmens wird ein Balken von 50 * 50 mm und für Regale verwendet - Bretter, Sperrholz, OSB oder Spanplatten. Das Hauptvorteil sind die geringen Kosten. Außerdem lässt sich ein Holzregal leicht mit Ihren eigenen Händen zusammenbauen. Das Design ist leicht, da mit jedem Wandmaterial eine hängende Installation möglich ist. Es wird übrigens nicht empfohlen, ein Schwermetallgestell an den Wänden aus Porenbeton anzubringen. Leider gibt es viele Nachteile des Baumes. Dies ist keine so hohe Festigkeit wie die von Metall, Brandgefahr, Feuchtigkeit, extremen Temperaturen und Mikroorganismen. Um die Lebensdauer der Struktur zu verlängern, müssen Sie Holz regelmäßig mit speziellen Substanzen verarbeiten. Erfahrene Autobesitzer empfehlen, das Holz zuerst mit einem Mittel zur Erhöhung der Feuchtigkeitsbeständigkeit zu imprägnieren und dann mit einem Anstrich zu bedecken.
  • Kunststoff es wird extrem selten verwendet und der Grund ist klar - Unfähigkeit, mehr oder weniger hohen Belastungen standzuhalten. Heute werden Racks für Hardware zum Verkauf angeboten, deren Rahmen aus Metall besteht und deren Kartons aus Kunststoff bestehen. Die Boxen sind in Fächer unterteilt, in denen Dutzende verschiedener Arten von Befestigungselementen aufbewahrt werden können. Eine bequeme Option für die Werkstatt, aber in einer normalen Garage gibt es wahrscheinlich nicht so viele verschiedene Hardware, um selbst ein kleines Rack zu füllen.

Separat sind die kombinierten Gestelle zu erwähnen, bei denen der Rahmen aus Metall und die Regale aus Holz bestehen. Wenn Sie nichts sehr Schweres aufbewahren möchten, ist dies eine großartige Option. Einige Handwerker, die beschlossen haben, ein Gestell mit ihren eigenen Händen herzustellen, und nicht abgeneigt sind, Geld zu sparen, einige der Regale bestehen aus Metall, andere aus Holz. Damit ein solcher Trick nicht seitwärts geht, müssen Sie sich im Voraus vorstellen, was wo gespeichert wird.

Zulässige Belastung

Reifen, Motor, Schraubenschlüssel - all dies sind ziemlich schwere Dinge, und die Regale darunter sollten sich nicht verbiegen und brechen. Überlegen Sie sich daher erneut, was Sie aufbewahren und untersuchen Sie die Eigenschaften des Racks, wenn Sie es kaufen. Unter anderem wird es eine Last geben, der ein Regal und ein Gestellabschnitt standhalten können.

Die „zartesten“ Gestelle halten bis zu 60 kg pro Regal und 350 kg pro Abschnitt aus. Für mehr oder weniger schwere Lasten ist es besser, Modelle zu nehmen, die bis zu 120 kg pro Regal und bis zu 500 kg pro Abschnitt aushalten. Stärkere Modelle halten 170 kg pro Regal und 750 kg n Gestell stand. Es gibt auch die langlebigsten Modelle, die einer Belastung von 300-900 kg pro Regal standhalten. Solche Strukturen sind möglicherweise in Autowerkstätten erforderlich, wenn mehrere Radsätze gelagert werden müssen, unter denen sich möglicherweise Lastwagen befinden.

Garagenregalabmessungen

In der Regel werden Gestelle entlang einer der Wände platziert - eine solche Lösung ermöglicht die effizienteste Nutzung des Garagenplatzes. Nehmen Sie im Voraus mehrere Messungen vor, um festzustellen, auf welche Grenze für Höhe, Länge und Breite Sie zählen können. Beachten Sie, dass viele Hersteller Regale in vertikalen Abschnitten von 70 cm bis 1 m oder mehr verkaufen, sodass es nicht schwierig ist, eine Struktur mit der erforderlichen Größe zusammenzubauen.

Bei der Auswahl der Regalgrößen sind folgende Richtlinien zu beachten:

  • Höhe. Es ist besser, ein so hohes Gestell zu nehmen, wie es die Decken in der Garage erlauben. Somit ist es möglich, ein Maximum an Dingen auf derselben Fläche zu platzieren. Die zum Verkauf stehenden Regale sind 1,5 m, 1,8 m, 1,9 m, 2 m hoch. Weniger häufig finden Sie andere Größen.
  • Regaltiefe. Hier ist das Gleichgewicht wichtig. Einerseits sollte das Regal geräumig sein. Andererseits nehmen zu breite Regale viel Platz ein, und wenn Sie alle möglichen kleinen Dinge darauf aufbewahren, wird der Zugriff auf Objekte im Hintergrund kompliziert. Die Tiefe variiert zwischen 30 und 80 cm, die Stufe beträgt 10 cm. Die optimale Tiefe wird als 50-60 cm angesehen. Zunächst muss jedoch berücksichtigt werden, was genau Sie speichern möchten. Es ist klar, dass es für dimensionale Objekte besser ist, die Regale tiefer zu wählen.
  • Abschnittslänge. Der Goldstandard beträgt 1 m. Mit einem Standardrahmen ist ein Regal dieser Breite stark genug. Um beispielsweise ein Gestell mit einer Länge von 4 m zusammenzubauen, ist es möglich, aus 4 Abschnitten von 1 m zu bestehen. Wenn aus irgendeinem Grund die Länge des Abschnitts mehr als 1 m betragen muss, müssen Sie eine verstärkte Struktur mit einem Kanal oder einem dicken Balken herausgabeln. Es wird mehr kosten, und wenn Sie es selbst tun, wird der Herstellungsprozess komplizierter sein,
  • Abstand zwischen den Regalen kann fast alles sein. Es ist praktisch, wenn die Position des Regals angepasst werden kann, um das Gestell für die Aufbewahrung bestimmter Gegenstände anzupassen. Es wird empfohlen, das erste Regal in einer Höhe von 30-50 cm über dem Boden aufzustellen. Dies gewährleistet die richtige Sicherheit für Sie und ermöglicht eine einfache Reinigung.

Falls gewünscht, können Abschnitte unterschiedlicher Höhe kombiniert werden, wobei die Breite der Regale in ihnen ebenfalls variieren kann. Im Allgemeinen wissen nur Sie, welches Rack perfekt in Ihre Garage passt und alle Anforderungen erfüllt.

Geheimnisse der Raumorganisation

Die Erfahrung zahlreicher Garagenbesitzer zeigt, wie alles richtig in die Regale des Racks gestellt werden kann, damit alles passt und nichts herunterfällt. Hier sind einige Tipps, die Sie vielleicht hören möchten:

  • Stellen Sie das Gestell am besten unter die lange Wand der Garage.
  • Die am häufigsten verwendeten Gegenstände werden in Regalen aufbewahrt, die leichter zu erreichen sind. Alles, was von Zeit zu Zeit notwendig ist, kann höher gestellt werden,
  • Es ist besser, keine Behälter unter die Decke zu stellen, die umgeworfen werden können, wenn Sie versuchen, sie aus dem obersten Regal zu holen. Im Allgemeinen werden Kanister mit brennbaren Flüssigkeiten am besten in den unteren Regalen außerhalb der elektrischen Leitungen aufbewahrt.
  • Bei Vorhandensein einer großen Anzahl von Werkzeugen können Sie ein separates Holzregal auswählen, in das die erforderliche Anzahl von Löchern eingebracht werden soll. In sie werden Schraubendreher eingesetzt, wodurch der Suchvorgang spürbar vereinfacht wird.
  • Perforierte Paneele eignen sich perfekt zum Platzieren von Schlüsseln, an denen Haken angebracht sind, für die die Schlüssel perfekt halten. Eine solche Platte kann Teil des Racks sein oder daraus herausgenommen werden.
  • Für ein handgehaltenes Elektrowerkzeug können Schubladen bereitgestellt oder gegebenenfalls in Regalen einer Werkbank aufbewahrt werden.
  • Um den Reinigungsprozess zu vereinfachen, bevorzugen einige Regale aus Metallgitter. Der Staub auf ihnen verweilt nicht, er fällt leicht auf den Boden, von wo aus es viel einfacher ist, ihn zu entfernen.
  • Reifen werden in den unteren Regalen aufbewahrt, und die Regale selbst werden entfernt, wobei nur horizontale horizontale Stangen übrig bleiben. Bis zu 5 Pkw-Reifen stehen auf einem 40 cm tiefen und 1 m langen Regal.

Finden Sie beim Kauf eines fertigen Racks heraus, wie lange der Hersteller auf dem Markt gearbeitet hat, ob die Benutzer mit seinen Produkten zufrieden sind, welche Materialien er verwendet, wie er vor den negativen Auswirkungen von Feuchtigkeit schützt und welche Garantien er bietet. Wenn Sie Zeit und Gelegenheit haben, können Sie versuchen, ein Rack mit Ihren eigenen Händen zu bauen. Die folgenden Videos helfen Ihnen dabei.

Funktionszweck

Eine Garage mit Gestellen und ohne sie sind zwei große Unterschiede. Liebevoll in Haufen auf dem Boden ausgelegt, wird das Inventar bald einen unwiderstehlichen Wunsch hervorrufen, Regale oder offene Schränke für die Aufbewahrung des Werkzeugs zu bauen. Und sofort wird alles zusammenpassen: Jedes Teil wird eine separate Zelle haben, es wird einfach und bequem sein, die platzierten Dinge zu verwenden.

Sie können die erforderliche Ausrüstung auf verschiedene Arten herstellen:

  • aus Holz und Spanplatten,
  • Metallregale
  • kombiniertes Design.

Jede Option ist gerechtfertigt - Kosten, einfache Herstellung oder Haltbarkeit. Welche Sie wählen müssen, muss der Kunde selbst entscheiden.

Material auswählen

Langlebige Metallregale in einer Garage

DIY Holzregale in der Garage

Für das Design, die Stabilität des Rahmens, die Praktikabilität der Funktionsweise der Struktur spielt die Wahl des Hauptmaterials eine große Rolle. Das Rack kann aus verschiedenen Rohstoffen hergestellt werden, was seine eigenen Vor- und Nachteile hat. Betrachten Sie die Hauptarten von Materialien, ihre Merkmale in der Tabelle.

MaterialVor- und Nachteile
MetallViele Autobesitzer bevorzugen Metall wegen seiner Haltbarkeit. Solches Material ist langlebig, kann schweren Belastungen standhalten. Es kann nur durch erhöhte Luftfeuchtigkeit beeinträchtigt werden. In normalen Klimazonen halten Metallstrukturen fast ewig. Der Vorteil solcher Rohstoffe ist auch die einfache Pflege. Die Produkte müssen regelmäßig einfach mit einem Tuch abgewischt werden, um die Sauberkeit zu gewährleisten. Der Hauptnachteil von Metall ist sein hoher Preis. Viele haben jedoch unnötige Metallstücke im Land, Freunde. Metallelemente werden üblicherweise durch ein Schweißgerät verbunden. Die Verwendung ohne entsprechende Erfahrung wird nicht empfohlen.
BaumHolz ist ein edler, gesunder Rohstoff. Es eignet sich hervorragend zum Aufhängen von Regalen, Gestellen und Aufbewahrungssystemen. Holz wirkt sich sehr positiv auf die menschlichen Atemwege aus, hat ein attraktives Aussehen und ist leicht zu verarbeiten. Bei der Herstellung von Lagersystemen können Sie Eiche, Kiefer, Birke verwenden. Befestigen Sie den Rahmen nur mit Metallschrauben. Holz ist relativ günstig. Es kann in jedem Gebäude-Hypermarkt gekauft werden. Der Nachteil dieser Option ist die Schwierigkeit bei der Pflege. Der Baum wird schmutzig, es kann dunkel werden, verrotten. Es sollte immer gepflegt werden. Dies ist nicht immer bequem. Um solche negativen Folgen zu verringern, wird empfohlen, spezielle Imprägnierungen zu verwenden.
KunststoffEine gute Option für die Aufbewahrung verschiedener kleiner Gegenstände, leichtes Zubehör. Seit relativ kurzer Zeit werden Kunststoffe für die Herstellung von Regalen verwendet. Es kann nicht mehr als 75 kg aushalten. Das ist eine Überlegung wert! Der Vorteil von Kunststoff ist geringes Gewicht, Mobilität, einfache Wartung und niedriger Preis. Der Nachteil ist die Zerbrechlichkeit. Es ist leicht zu beschädigen, zu schlagen. Kunststoff ist nicht zur Aufbewahrung von Metallwerkzeugen geeignet.
Kombination zweier MaterialienZum Beispiel Holz und Metall. Dies ist eine großartige Option zum Erstellen eines multifunktionalen Speichersystems. So können Sie sparen, das Design der Garage diversifizieren und den Herstellungsprozess der Struktur vereinfachen. Sie können nahezu jede Art von Rohmaterial kombinieren.

Metallregale, zusammenklappbar mit Kunststoffbehältern

Zeichnungen von beliebten Designs

Schemata und ein vollständiger Satz von Zeichnungen für jeden Garagenständer können leicht im Internet gefunden werden. Die häufigsten Optionen sind:

  1. Mit einem Tragrahmen aus Stahlprofil (Rohr, Ecke) und Wandregalen. Es kann in ein Holzgerüst umgewandelt werden - ein Skelett aus Holz, Brettern, Holzspanplatten (OSB) ist starr oder an Klammern befestigt.
  2. An der Wand hingen Regale. Sie können einen starren Rahmen mit einem Einsatz aus Spanplatten haben oder einstückig sein - auf Wunsch und nach Kundenwunsch.

Bei den Berechnungen geht es darum, das fertige Projekt mit den örtlichen Gegebenheiten zu verknüpfen: der Größe der Wand, die für das quadratische Regal vorgesehen ist. Das Design kann nicht nur einfach, sondern auch eckig sein, wenn der freie Speicherplatz knapp ist. Aber es passt ein bisschen auf so ein Mini-Rack.

Wandregale

Die Lösung ist einfach und gerechtfertigt. Für die Implementierung müssen Sie die zukünftigen Abmessungen der Struktur kennen, klar bestimmen, welche Wand der drei in der Garage Regale aufhängen sollen, um bequem zu verwenden, und sie beeinträchtigen nicht die täglichen Aktivitäten.

Es ist gut, eine Raumaufteilung so nah wie möglich an den Maßstab zu zeichnen und dann ein wenig dumm darüber zu "zaubern", indem die Regale unter Berücksichtigung des Standorts des Autos, des kostenlosen Check-ins und der Bewegung von Personen verteilt werden.

Ein richtig platziertes Gestell sollte ideal in den Innenraum passen: Es wird alles, was Sie brauchen, darauf legen, während es sich nicht an der Kleidung festhält, sondern Ihren Kopf berühren.

Modular

Strukturen aus vorgefertigten Elementen (Modulen) haben mehrere Vorteile gegenüber solchen, die ein für alle Mal starr fixiert sind. Aus einem solchen „Lego“ lassen sich leicht Klappregale für Ihre eigenen Bedürfnisse zusammenstellen (dies ist besonders wichtig für nicht standardmäßige Situationen). Die Regale sind vorgefertigt, zusammenklappbar und mehrstufig - so dass sie den Bedürfnissen und Wünschen der Verbraucher entsprechen.

Regale in Form eines Schildes für das Werkzeug

In der Autowerkstatt oder dort, wo häufig Reparaturen erforderlich sind, nimmt das Finden des richtigen Werkzeugs viel wertvolle Zeit in Anspruch. Es ist viel bequemer, wenn alles zur Hand ist, auf einem speziellen Schild. Ein ähnliches Design für Schlüssel in Ihrer Garage zu erstellen, scheint keine schwierige Aufgabe zu sein. Es ist jedoch einfach, einen Rohrschlüssel oder einen Rohrschlüssel, einen Abzieher, zu finden, die jeweils an einer bestimmten Stelle platziert sind.

Hängende Regalvarianten

Praktische funktionale Klappregale herzustellen, um den freien Raum nicht zu überladen, sondern ihn voll auszunutzen, ist der Traum eines jeden Besitzers. Welche Sie wählen sollten - schmal und lang oder kurz und breit - hängt von der jeweiligen Situation ab.

Es ist zulässig, Regale mindestens bis zum Dach unter der Decke aufzuhängen. Hauptsache, sie erfüllen ihre Aufgabe, und es war leicht, sie zu erreichen. In diesem Fall legen Sie in die mittleren Reihen ein Werkzeug, das täglich verwendete Inventar und in die oberen Reihen - was einmal im Jahr oder noch weniger benötigt wird.

Bestimmen Sie das Design

Schema des einfachsten Racks in der Garage

Das Herstellen von Gestellen in einer Garage mit eigenen Händen ist ganz einfach. Das Wichtigste ist, Ihre eigenen Wünsche, Bedürfnisse klar zu definieren, das Design und die Art der Konstruktion im Voraus zu planen. Solche Aufgaben liegen in der Macht eines jeden, insbesondere wenn der große Wunsch besteht, etwas mit eigenen Händen zu tun.

Zeichnung eines Rohrgestells mit Holzregalen

Das Design der Racks besteht aus drei Elementen: vertikale Racks, Regale, Querstangen. In einigen Fällen wird ein seitliches Anziehen verwendet. Sie sind nicht erforderlich. Nur zur Erhöhung der Steifigkeit des Rahmens erforderlich. Befolgen Sie diese Empfehlungen, um das genaue Design des zukünftigen Racks zu bestimmen.

  • Tiefe, Höhe der Regale - beliebig. Diese Parameter werden nur basierend auf dem Zweck der Nische ausgewählt. Jedes Regal kann so gestaltet werden, dass es eine bestimmte Art von Dingen aufbewahrt. All dies wird am besten im Voraus entschieden,
  • Der Abstand zwischen den Pfosten muss basierend auf der Steifheit des Materials ausgewählt werden. Bei sehr schwerem Zubehör sollte der Abstand ca. 1,5 m betragen. Für ein langes Regal müssen vertikale Zwischengestelle vorbereitet werden. Sie werden das System stabiler machen,
  • Die unteren Regale sollten sich in einiger Entfernung vom Boden befinden. Ca. 50-70 cm. Schwere Gegenstände sollten darauf gelagert werden. Die optimale Höhe der verbleibenden Regale beträgt 37 cm. Dies ist die rationellste Höhe, die häufig bei der Herstellung von Möbeldesigns verwendet wird.

Zeichnung eines Metallgestells für eine Garage

Die Entscheidung für Designmerkmale ist immer einfach. Die Eigentümer der Garage berücksichtigen nur die Abmessungen, insbesondere die Dinge, die in der Struktur gespeichert werden.

Option für eine kleine Garage mit Werkbank

Es ist etwas schwieriger, ein Produktdesign zu wählen. Die Garage ist für praktische Zwecke konzipiert. Dies bedeutet jedoch nicht, dass sein Inneres langweilig und hässlich sein sollte. In der Garage können Sie leicht ein attraktives Interieur für wenig Geld machen. Insbesondere können Sie das Design des Racks mit gewöhnlicher Farbe dekorieren. Heute gibt es Farben für alle Materialien. Die Farbe für das Malen sollte dem Gesamtfarbschema des Raums entsprechen. Farbige Plastikboxen zur Aufbewahrung von Zubehör und Werkzeugen werden zu einer Art Dekoration. Sie sind kostengünstig und ermöglichen es Ihnen, die perfekte Ordnung wiederherzustellen.

Transparente und mehrfarbige Kunststoff-Aufbewahrungsboxen für Regale in der Garage

DIY Vorteile

Viele Leute stellen eine logische Frage: Ist es besser, Regale in der Garage selbst herzustellen oder eine fertige Option auf dem Markt zu kaufen? Berücksichtigen Sie die Hauptvorteile der Selbsterstellung eines Garagenlagersystems.

Klappgestelle haben ein ästhetisches Erscheinungsbild und eignen sich zum Ein- und Ausbau

Fähigkeit, ein einzigartiges Design zu entwickeln. Für viele Autobesitzer ist eine Garage ein echter Stolz. Ich möchte keine hässlichen Möbel hineinstellen. Standardregale sind auch nicht sehr attraktiv. In diesem Fall können Sie die Arbeit selbst aufnehmen und ein einzigartiges Design erstellen. Ideen zur Umsetzung finden Sie im Internet. Aber es ist besser, die eigene Fantasie zu entfesseln.

Die Idee, eine Garage in sich selbst einzurichten

Für die Herstellung von Klappregalen sind Regale nicht so schwierig, wie es scheint. Eine solche Aufgabe liegt in der Macht eines jeden Mannes, der zumindest minimale Erfahrung mit Werkzeugen hat.

Der Herstellungsprozess nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Mangel an Freizeit ist der Hauptgrund, warum Autobesitzer Garagenmöbel im Laden kaufen. Für die Herstellung des Speichersystems sind jedoch keine großen Zeitkosten erforderlich. Es reicht aus, ein paar Stunden einzuplanen und einen Freund um Hilfe zu bitten.

Selbstgemachte Regale und Gestelle für die Bedürfnisse des Garagenbesitzers

Regale können nach einem persönlichen Plan erstellt werden. Nur der Autobesitzer selbst weiß, welche Größe, Tiefe und Höhe er Regale benötigt. Die perfekte Option im Laden zu finden ist fast unmöglich. In Verbrauchermärkten ist alles Standard. Es ist besser, sich ein wenig anzustrengen, Zeit zu verbringen, aber das Praktischste zu schaffen.

Niedrige finanzielle Kosten. Lagermöbel sind ziemlich teuer. Selbst die einfachsten Modelle kosten viel. Selbst gemacht ist die beste Lösung, um Geld zu sparen. Viele notwendige Ersatzteile finden Sie auf Ihrem eigenen Bauernhof.

Schrank in das Regalsystem in der Garage eingebaut

Layout, Diagramme, Zeichnungen, Ideen

In der Garage benötigen Sie nicht nur ein Gestell, sondern auch eine Werkbank und einen Ständer für Handwerkzeuge - alle Arten von Schlüsseln und andere kleine Dinge, die zahlreich sind und es schwierig ist, einen bestimmten geeigneten Aufbewahrungsort zu finden.

In der Mitte des Racks kann eine Werkbank hergestellt werden. Dies ist praktisch - alles, was Sie brauchen, ist zur Hand, Sie müssen nicht ständig in die Regale gehen.

Garagenständer mit Werkbank sind praktisch

Eine Workbench kann Teil des Systems sein, oder Sie können zwei separate Module erstellen, zwischen denen die gewünschte Tabelle festgelegt wird. Wenn diese Anordnung nicht angenehm ist, kann die Konfiguration geändert werden - zumindest ein Winkel.

Wie für den Werkzeugständer. Es gibt eine Werksoption - ein Lochblech mit daran aufgehängten Haltern. Die Idee ist bis auf den Preis sehr gut.

Wie immer gibt es mehrere hausgemachte Produkte (was für eine Garage ohne sie) zum gleichen Thema. Ideen sind einfach umzusetzen, vielleicht nicht so elegant, aber praktisch:

    Auf Brettern eine Platte aus Spanplatten, Sperrholz und Stopfnägeln unter jedem Werkzeug. Um nicht zu verwechseln, wo etwas aufgehängt werden soll, kreisen Sie das Werkzeug ein und übermalen Sie es mit etwas Farbe.

Alles ist in Ordnung und an Ort und Stelle

Für schwerere Geräte - große Schlüssel usw. Sie können ein Gitter verwenden, an dem die Drähte vom Draht eingehängt werden. Nagel die Wand.

Option für schwerere und sperrige Werkzeuge

Machen Sie eine Stange mit Löchern, in die die Werkzeuge fallen.

Es ist nicht schwierig, dies selbst für ein Werkzeug zu stehen

Und auf Wunsch kann all dies auf Räder gestellt werden - um den Ständer für das Werkzeug mobil zu machen. Dies ist der Fall, wenn Sie in der warmen Jahreszeit lieber mit dem Auto auf der Straße arbeiten.

Sie können problemlos dorthin zurückkehren, wo Sie möchten

Nun, und zur Inspiration ... damit alle Werkzeuge vorhanden sind))

Notwendige Werkzeuge

Wesentliche Werkzeuge zur Herstellung von Regalen

Damit die Herstellung von Regalen ein Minimum an Zeit in Anspruch nahm, sollten Sie die Werkzeuge im Voraus vorbereiten. Es wird nicht so viel dauern: ein Satz Schraubenschlüssel, Zangen, Bügelsägen für Holz, Metall, Hammer, Schraubendreher, Puncher, Stichsäge, Schleifer. Alle diese Artikel haben fast jeden guten Besitzer. Der Satz der Grundmaterialien hängt ausschließlich von der Wahl jedes Einzelnen ab. Es kann Sperrholz, Metallrohre, Stangen, Spanplatten, Kunststoff und vieles mehr sein.

Beliebte Garagenregale

Herstellungsprozess: Schritt für Schritt Anleitung

  1. Vorbereitung des Arbeitsplatzes. Ein Regal zu bauen ist eine staubige Aufgabe. Es braucht viel Platz. Dazu ist es besser, das Auto aus der Garage zu entfernen. Folie sollte Instrumente, teure Gegenstände abdecken. Als nächstes müssen Sie die Werkzeuge vorbereiten und nebeneinander stellen. Es ist ratsam, die Hilfe eines Freundes in Anspruch zu nehmen. Gemeinsam werden die Arbeiten so schnell wie möglich abgeschlossen.
  2. Vorbereitung des Plans. Um die Bedienung zu vereinfachen, ist es besser, den Plan des Racks im Voraus auf ein einfaches Stück Papier zu zeichnen. Dort ist es notwendig, die Maße jedes Regals zu notieren. Bei der Erstellung eines Plans müssen Sie bestimmte Dinge berücksichtigen, die in Regalen aufbewahrt werden. Es ist nicht erforderlich, ein Standarddesign zu erstellen. In einem System können Sie mehrere verschiedene Elemente kombinieren.

Halter und Netzregale

Installation von Gitterböden an der Seite der Garage - eine schnelle Option für leichte Gegenstände

  • Einkauf von Grundstoffen. Es kann Holz, Metall, Kunststoff sein. Bei der Auswahl sollten die Eigenschaften des Materials, seine maximale Belastung und seine Praktikabilität berücksichtigt werden. Beim Kauf sollten Sie nicht sparen, wenn Sie minderwertige Rohstoffe wählen. Es wird nicht lange dauern, wird viele Probleme während des Betriebs bringen.
  • Rahmenelemente schneiden. Die Hauptelemente können aus einer Holzstange, einer Stahlecke und einem normalen Rohr bestehen. Zahnstangen, Verstärker und Querstangen werden mit einer Kreissäge geschnitten.

    Die Regalherstellung beginnt mit dem Fundament

    Markierung auf Gestellen. Vertikale Elemente müssen markiert werden. Dies hilft bei der weiteren Installation der Querstangen.

    Wir fertigen Rillen für Regale mit einem Fräser

    Löcher bohren. Mit einem Bohrer werden saubere Löcher in die Markierungen gemacht. Dies ist typisch für die Verwendung von Schraubenbefestigungen. Bei der Auswahl eines geschweißten Rahmens werden alle Elemente durch Nähte verbunden. Ohne ausreichende Erfahrung können die Nähte hässlich herauskommen. Es ist auch wichtig, die Sicherheitsvorkehrungen beim Arbeiten mit dem Schweißen zu beachten. Dies sollte mehr in der Anleitung für das Schweißgerät gelesen werden.

    Wir bauen ein Regal in die Nuten ein und befestigen es zusätzlich mit Schrauben

  • Die Regale selbst machen. Für sie werden normalerweise Sperrholz, Bretter und Spanplatten ausgewählt. Es ist wichtig, dass die Messungen genau durchgeführt werden.
  • Den Rahmen sammeln, die Regale am Rahmen befestigen. Der Rahmen wird schrittweise zusammengebaut: zuerst die Seitenstreben, dann die Querstangen, dann die Verstärker. Nur dann Regale. Sie werden mit Bolzen, Schrauben befestigt. Die Halterung muss langlebig sein.

    Installieren Sie das Rack an der Basis

  • Ein attraktives Aussehen geben. Das fertige Gestell kann bemalt, mit Autorenschmieden dekoriert und mit Film verklebt werden. Die Auswahl an Designeraccessoires ist rein individuell. Denken Sie gleichzeitig an die Praktikabilität.
  • Regalbefestigungstechnologie

    Regale und Gestelle, ob hausgemacht oder werksseitig, müssen sicher befestigt werden. Bei Bodenkonstruktionen sind die Stützelemente Gestelle, die auf der Basis ruhen und die Last verteilen. Daher sind bei der Berechnung der Herstellung und der Einsparungen keine Einsparungen möglich.

    Beim Aufhängen von Regalen in der Garage werden 2 Hauptpunkte berücksichtigt: das Material der Wände und das Design der Aufhängung. Sowohl das als auch ein anderes sollten das Gewicht zusätzlicher Designs tragen, um zuverlässig zu sein. Bei schwachen Wänden, die nicht dick genug sind, müssen Sie die Option durch Regale im Rack ersetzen.

    50 interessante Möglichkeiten zum Dekorieren von Regalen in der Garage:

    Wie man ein Do-it-yourself-Papp-Display-Rack herstellt

    Möbel aus Pappe sind eine originelle und kostengünstige Möglichkeit, unnötiges Material in eine ungewöhnliche, charmante Sache zu verwandeln. Im Aussehen unterscheidet es sich fast nicht von Möbeln, die in einem Geschäft gekauft wurden, ...

    Wir machen ein bequemes Rack mit unseren eigenen Händen

    Werkzeuge für ein Rack vorbereiten Höchstwahrscheinlich haben Sie einfach nicht genug Regale, um viele nützliche Dinge aufzubewahren. Einmachgläser und fertige Vorbereitungen für den Winter, elektrische ...

    DIY Eckregal

    Das Platzproblem ist für kleine und große Wohnungen relevant. Es ist sehr schwierig, alles, was Sie brauchen, auf einem begrenzten Quadratmeter unterzubringen. Ein Haus, ein Büro oder eine Wohnung ist kaum vorstellbar ...

    Wie man mit eigenen Händen Regale in der Speisekammer macht.

    Aktuelle Entwickler versuchen im Gegensatz zu Kollegen der vorherigen Generation nicht, Wohnraum mit Lagerräumen auszustatten. Dies vergrößert den Wohnraum, erlaubt aber nicht, den Raum zu optimieren und ...

    Wir benutzen Regale über dem Schreibtisch

    Ein gut gestalteter Arbeitsbereich ist die Hauptaufgabe der Eltern. War es früher üblich, Hausaufgaben in der Küche zu machen, ist es jetzt in der Reihenfolge der Dinge, ein „Eckbüro“ im Haus zu haben. An alle Schulsachen und andere ...

    Regal "Haus" - eine bequeme und originelle Idee für den Kindergarten

    Wir präsentieren eine interessante Lösung für die Kinderzimmerregale in Form eines Hauses. Dieser Entwurf wird jedes Kind im Alter von 3 bis 10 Jahren ansprechen. Sein Zweck ist die Aufbewahrung von Spielzeug und anderem Zubehör für ...